Dienstag, 13. August 2013

Ottobre 04/13 nr. 14 - wickeltunika

der herbst kommt in großen schritten, aber wir werden gewappnet sein.
angefangen habe ich für meine tochter mit dem titelmodell der neuen ottobre.

die erste entstand am sonntag in der mittagsruhe der beiden und wurde gleich danach beim familiennachmittag getragen:






die 2. entstand dann gestern im laufe des tages und ist gleich in den urlaubskoffer gewandert:
schnitt: ottobre 04/13 nr. 14
stoff: uni: sanetta, gemustert michas stoffecke

und gleich ab damit zu meitlisache


liebe grüße,
kitty



 ps: meine 2. leidenschaft ist ja das backen und ab und an finde ich doch noch zeit dazu. am sonntag abend sind dabei diese leckeren erdbeer-sahne whoopies entsanden :-)

1 Kommentar:

  1. Ganz ganz toll sind beide geworden, obwohl mir die 2. noch einen kleinen Tick besser gefällt. Werde den Schnitt auch bald für meine Kleine nähen, sieht wirklich süß aus.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen