Donnerstag, 3. Oktober 2013

RUMS # 2 - Malou & Lou

heute wieder eine mama-tochter-kombi. ich liebe das und dank der schnitte für uns beide von frau liebstes auch super machbar :-*

also heute lou und malou in grün. den sweat hatte ich schon vor monaten hier im stoffgeschäft gekauft, als die grade ne aktion hatten. damals wusste ich eigentlich noch gar nicht, was ich draus nähen werde :-D aber 2m haben jetzt super gereicht. und der ist so schön kuschelig. hätte ich gleich noch in anderen farben kaufen sollen.

aber jetzt mal zum eigentlichen:
 die kleine musste den hoodie erstmal untersuchen. tolle taschen und eine tolle kuschelkapuze, die sie gar nicht mehr absetzen wollte
schnitt: Malou und lou von Frau liebstes
stoff: sweat von der stoffgalerie, gemustert von michas stoffecke


na dann mal schauen, was die andren heute bei RUMS zeigen.

bis bald,
Kitty

Kommentare:

  1. Super schön geworden!!!! LG

    AntwortenLöschen
  2. schön! auf mich warten auch noch 2m Sweat für eben dieses Teilchen! Wenn mal wieder ne Zeitlücke ist - hach...

    AntwortenLöschen