Donnerstag, 14. November 2013

Peppi

puh, erstmal die spinnweben entfernen hier. wenn der tag doch mehr stunden hätte. seit anfang oktober geh ich wieder in die uni und mein mann hat elternzeit....viel stress für mich und kaum zeit für hobbys....aber ein bisschen was ist nach und nach doch entstanden, was ich euch heute und die nächsten tage zeigen möchte.

da es wieder kälter ist, brauchte die kleine maus neue unterhemden. probiert habe ich diesmal den schnitt aus der neuesten ottobre.
schnitt: ottobre 06/13 nr. 32
stoff: restekiste

der schnitt ist toll zur resteverwertung und passt auch super. könnte sie sogar nächsten sommer einfach so anziehen :-)

und ab damit zu meitlisache

Bis bald,
Kitty

1 Kommentar:

  1. Hallo Kitty,
    da hast du recht,
    viel zu schade für "nur Drunter".
    Die könntest du auch noch bei Kiddikram einstellen.
    Liebe Grüße
    nähoma
    PS weißt du eigentlich, dass man bei dir auch diese schrecklichen, veschwommenen Buchstaben eingeben muß, um einen Kommentar abzuschicken. Schau mal bei Dickmadammes Blogputz noreply rein, da steht, wie du das abstellen kannst.
    Ich habe am Anfang meines Bloggerlebens sehr wenige Kommentare bekommen und als mich eine liebe Bloggerin darauf aufmerksam machte, sind es schlagartig mehr geworden. Viele wissen garnicht, dass bei ihnen dieses no Robot erscheint und sind froh, wenn man sie darauf hinweist.
    Falls dich das verärgert, kannst du den Kommi auch löschen, bin dir nicht böse.
    Soll ja nur ein Hinweis für einfacheres Kommentieren sein.
    LG
    nähoma

    AntwortenLöschen