Donnerstag, 19. September 2013

Rums # 1 - Apfelmalina

heute mein 1. mal bei rums dabei. genäht habe ich für mich das erste mal eine malina von frau liebstes.ganz einfach ohne irgendwelchen schnickschnack:

 da ich grade keinen fotografen hier habe, gibts heute mal ein bild von schräg oben im alltäglichen chaos :-D


und da meiner tochter der stoff so gefallen hat, gab es für sie gleich eine passende lina dazu:


schnitt: Lina und Malina von Frau Liebstes
Stoff: uni von sanetta, Äpfel von michas stoffecke


und da es eigentlich was für mich ist, geht es heute ab zu RUMS.

bis bald,
Kitty

Kommentare:

  1. Hallo und guten Morgen !
    Was für ein schöne und aufwändige Shirts ! So ein toller RUMS !
    Herzliche Grüße und einen schönen Tag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön deine beiden Shirts! Da muss auch gar nicht viel SchnickSchnack dran. Der Stoff spricht für sich selbst.

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. super süß, alle Beide Shirts. Ich liebe auch Malina und vor allem Lina. Macht immer total was her. LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen :-)
    Deine Malina ist ja wirklich super schön geworden :-) Der Stoff ist einfach toll und schaut als Pulli für Erwachsene auch supi aus :-)
    LG
    Pinky

    AntwortenLöschen