Dienstag, 3. September 2013

bodyparade

vorm urlaub bin ich nicht mehr dazu gekommen zu posten, aber der kleine mann brauchte dringend noch bodys. wo will diese kind nur hin :-D





schnitt: body: ottobre 01/13 nr. 1; hose: luisa von schnabelina
stoff: sanetta, michas

schnitt: ottobre 03/13 nr. 3
stoff: sanetta

jetzt noch ab damit zu made4boys

bis bald,
Kitty

Kommentare:

  1. Oh wie toll!! Die gestreiften mag ich besonders!! ist der Hosenschnitt wie eine Leggins oder weiter? Ich suche nãmlich noch nach einem Legginsschnitt für Babyjungs
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke!
      also der hosenschnitt ist schon weiter als nen legginsschnitt für meine tochter, aber für jungs grade richtig, finde ich. da mag ich es nicht zu eng...

      liebe grüße, Kitty

      Löschen