Donnerstag, 8. August 2013

Body mit Applikation

nachdem ich jetzt schon so lange die tollen applikationen von aennie bewundere, habe ich mich jetzt endlich auch mal getraut. die vorlage ist aus der ottobre 03/13. der süße kleine wal (obwohl meine tochter, als sie es gesehen hat, es als hubschrauber bezeichnete).

die appli hat mich schon ein paar nerven gekostet. und gezeigt, das ich noch sooooooooooo viel üben muss....


und am ende ist mir dann wieder ein fehler unterlaufen *heul*
tragbar ist er trotzdem, aber schön sieht es nicht aus (aber unter der hose sieht man das ja auch nicht)

schnitt: ottobre 03/13 nr. 3
stoff: sanetta

ab damit zu made4boys

liebe grüße,
kitty

Kommentare:

  1. Dafür, dass du Applis noch nicht so oft gemacht hast ist es doch schön geworden. Das mit den Druckknöpfen ist echt ärgerlich...

    Lg Trine

    AntwortenLöschen
  2. Schön der Wal. Das Druckknopfproblem kenne ich irgendwie, ist mir auch schon mehr als einmal passiert.

    LG,

    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Mir ist es auch passiert, aber ich glaube, dass es doch dazu gehört, aus Fehlern lernt man - das tröstet mich ein bisschen! Nächstes Mal passiert es dir sicher nicht mehr! Das Body ist super schön geworden, echt cool!
    Liebe Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen