Donnerstag, 1. August 2013

ufo-stapel-abarbeitung

jetzt ist nur noch ein kleid auf meinem stapel, der rest ist genäht. alles sachen, vor denen ich mich lange gesträubt habe....

zuerst ein schlafanzug für meinen sohn:


stoff: stoffmarkt
schnitt: kiind

dann noch bodys in gr 74. wo will der kerl denn noch hin???
2x gleich, nur beim 2. hab ich den letzten druckknopf versemmelt :-/


stoff: uni+ bündchen: sanetta, gemustert: michas stoffecke
schnitt: ottobre 03/13 nr. 3                             

und zu guter letzt noch eine Jacke nach Jawepu für meine tochter:
stoff: unifrottee: sanetta, gemustert: michas stoffecke, bündchen: örtlicher stoffmarkt
schnitt: Jawepu von schnabelina

und jetzt noch ab damit zu made4boys und meitlisache

liebe grüße und bis bald,
Kitty

Kommentare:

  1. Uih... vor allem die Stoffkombi des Schlafis finde ich ganz wundervoll!!
    Liebe Grüße
    aennie

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir :) unddas mit den versemmelten knöpfen kenn ich nur zu gut...*nerv
    geht der nicht mehr raus? ich nehm immer kam snaps, die kannman wieder "aufbrechen"...lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke.
      nein leider nicht. also zumindest nicht ohne das bündchen gleich mit kaputt zu machen.

      lg

      Löschen