Mittwoch, 19. Juni 2013

MMM # 4 - Shelly gestreift

es ist wieder mittwoch und wieder zeit für MMM. heute wieder eine shelly. ich hoffe ihr lest jetzt trotzdem weiter :-D

da mir die erste doch etwas zu weit war, habe ich diese nun in gr. s genäht. und sie sitzt schon besser. ich mag es auch trotz restschwangerschaftsbauch lieber körpernah.

 die idee für die tolle schleife habe ich beim blogdurchstöbern irgendwann mal gesehen und fand sie toll.



und bei 35° im schatten gab es das shooting gestern nachmittag auf dem balkon 
mit meiner kleinen maus im pool :-)
schnitt: shelly
stoff: sanetta

und jetzt geh ich mal zu den andren näherinnen beim MMM schauen....

liebe grüße,
Kitty

2 Kommentare:

  1. Tolle Shelly. Gefällt mir gut. Shelly ist einer meiner Lieblingsschnitte.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Shelly steht bei mir auch ganz oben auf der To-Sew-Liste.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen