Mittwoch, 22. Mai 2013

MMM # 2 - Ottobre 02/13 Shirt Nr. 2

zum 1. mal habe ich etwas aus der damen-ottobre genäht. in anderen blogs habe ich das einfache sommershirt nr. 2 schon bewundert und gedacht, das es mir doch auch stehen würde. ausgemessen und genäht in gr 42 sieht es an mir aber doch sehr komisch aus. der restbabybauch wird richtig schön betont :-/

zu nähen war es aber super schnell und einfach. eine anleitung benötigt man dafür nicht und es besteht auch nur aus 2 teilen (+ versäuberungsstreifen).



schnitt: Ottobre 02/13 nr. 2 gr. 42
stoff: Stoffmarkt

und ab zum MMM 

bis bald,
kitty

Kommentare:

  1. hallo, den schnitt habe ich mir gestern auch rauskopiert:-)) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  2. Das Heft fand ich nicht so richtig schön, habe es recht schnell weggeräumt, aber schöne schlichte Schnitte für Shirts hat man ja nie genug.
    Also werd ich mal suchen gehen.
    Sehr schön Deine rote Variante.
    viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kitty,

    ich finde überhaupt nicht, dass das Shirt an dir "sehr komisch" aussieht, ganz im Gegenteil!

    Grüße,
    nehfreundin

    AntwortenLöschen