Montag, 6. Mai 2013

ich bin verliebt

die tunika lag lange zugeschnitten hier. wusste dann doch nicht recht, wie lang ich sie machen sollte, da die ottobreschnitte meiner kleinen immer viel zu lang sind. hab sie dann aber doch nach schnittmuster genäht, mausi wächst ja schließlich noch. und das längenproblem hatte sich dann beim nähen eh von selbst geklärt. eigentlich sollte das untere vorderteil kürzer sein als das hintere ja, wenn man es richtig annähen würde :-D hinten kürzer als vorne sah dann doch komisch aus und ich habe es einfach hinten und vorne gleichlang gemacht. dadurch auch insgesamt kürzer. jetzt geht es meiner maus knapp bis unter den po. ja, ist ja auch eine tunika :-D
stoff: uni:sanetta, gemustert: michas stoffecke
schnitt: ottobre 01/2013 nr. 28 gr. 92

jetzt hat sie sie gerade an, nachdem sie erst meinte, das sie nicht schicki micki wäre, aber gefällt ihr doch ganz gut und ich finde sie einfach nur süß an ihr :-)

bis bald.
Kitty

Kommentare:

  1. Also ich find sie schicki micki :-) Gefällt mir sehr. Die Tunika will ich auch unbedingt nähen. Wenn ich nicht zu faul wäre den Schnitt abzupausen wär sie auch schon längst fertig.

    Lg Christina

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist die süß!! Die Farbkombi gefällt mir ausgesprochen gut!
    Lg
    Johy

    AntwortenLöschen
  3. oh, die ist klasse geworden. Die von Dir beschriebene Länge finde ich auch immer am Besten ... gekürzt ist es ja zum Glück schnell :-)
    LG Jumanojo

    AntwortenLöschen
  4. Na da wär ich aber auch verliebt.Super Farbkombi!

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen