Donnerstag, 3. Januar 2013

Hopscotch Tunika

letzte woche habe ich davon geträumt und gestern umgesetzt. den rehstoff, den ich letztes jahr auf dem stoffmarkt gekauft habe (und nicht wusste, was ich eigentlich daraus nähen soll :-D), habe ich endlich verarbeitet. entstanden ist eine tunika in gr 92.

meine ovi hat mich nur etwas geärgert. beim rollsaum ist ständig der untere greiferfaden gerissen. ich weiß echt nicht, warum :-( beim rehstoff ging es dann bissl besser:
schnitt: ottobre 03/12 nr. 25
stoff: rehe: znok, uni: sanetta

gefällt mir richtig gut der schnitt. ich werde wahrscheinlich noch eine nähen, aber da das oberteil noch ein stück verlängern.


liebe grüße und bis bald,
Kitty

1 Kommentar:

  1. sieht schick aus, sehr süß. Wegen dem gerissenen Faden kann ich dir leider nicht helfen!

    AntwortenLöschen