Donnerstag, 17. Januar 2013

die dinos sind los

den stoff hatte ich ja schon länger aus einer ü-tüte. gefallen hat er mir ja so eigentlich nicht. (jetzt vernäht sieht er schon besser aus :-)) für meine tochter fand ich ihn auch bissl unpassend, aber fürs bauchbaby schon eher. deswegen ist für ihn auch ein schlafanzug (wieder der aus der ottobre wie im vorletzten post, aber diemal in gr.50) und ein regenbogenbody mit passender hose von schnabelina entstanden.



  und um die reste gleich zu verarbeiten, für meine tochter noch eine unterhose:

so, meine to-do-liste ist nun erstmal abgearbeitet. was mach ich denn nun als nächstes???
naja, der sommer kommt bald, dann gibts neue shirts und kleider für meine mausi :-)

lg,
kitty


1 Kommentar:

  1. Wow, so kombiniert sieht der Stoff ganz toll aus. Für einen kleinen Mann auf jeden Fall! ;)
    Und ich bin mal wieder neidisch auf den Schlafanzug. Habe gestern bei Ottobre nachbestellt - Lieferung meist innerhalb der nächsten drei Wochen, oh je.
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!
    LG

    AntwortenLöschen