Montag, 29. April 2013

blogpause vorbei

der grund für meine kleine pause ist jetzt schon wieder 2 wochen alt. uns gehts soweit ganz gut und langsam kehrt der alltag wieder ein.

hier ist der kleine kerl:




es ist so schön, den kleinen mann in selbstgenähten sachen zu sehen :-)

ich hoffe, das ich demnächst wieder mehr zum nähen komme.

bis dahin,
Kitty

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Ich wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit und euch vieren alles Gute.

    Lg Trine

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch nochmal, so ein süßer kleiner Kerl! Toll, dass es euch/ihm gut geht.
    Liebe Grüße,
    Jane
    P.S. Toller Name! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir noch Alles Gute zum Zwerg.
    Ich habe meinen Kleinen auch Anfang April bekommen und liebe es auch wenn er selbst genähte Sachen an hat.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen