Sonntag, 10. März 2013

stoffmarktausbeute aus dresden

zum 3. mal war ich jetzt auf einem stoffmarkt und jedesmal muss ich irgendwie mehr kaufen :-D ich schreib jetzt mal nicht mehr dazu, sondern lass die bilder für sich sprechen :-D









die ganzen overlockkonen hab ich gleich gar nciht mit fotographiert :-D


liebe grüße,
Kitty


Kommentare:

  1. Wow, da hast Du auch mächtig zugeschlagen - schön, schön.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Puh, du hast aber ordentlich zugeschlagen. Das beruhigt mich ein wenig ;)
    Den Rino Stoff finde ich auch so toll, aber noch etwas groß vom Muster her. Trotzdem werde ich da nicht mehr lange dran vorbei kommen, Kind wächst ja zum Glück. :)
    Du hast also auch Overlockgarn mitgenommen. Ich bin mal gespannt, wie die Qualität ist. Mal sehen, wann ich an die Maschine komme.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ist das schön zu sehen, dass andere noch mehr gekauft haben als ich!! Das nächste Mal können wir ja eine Fahr- und Kaufgemeinschaft bilden falls du Lust hast ;)
    Ich bin schon auf deine neuen Nähwerke gespannt, ich mag deine Sachen.
    Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  4. ja, hab mich am ende dann auch bissl erschrocken, was alles zusammengekommen ist :-D aber die auswahl ist auch einfach viel zu groß und ich kann mich immer nicht entscheiden, also nehm ich immer viel zu viel :-D

    AntwortenLöschen