Mittwoch, 13. Februar 2013

schnelle sunje

es war liebe auf den 1. blick. den schnitt musste ich unbedingt haben. also vorgestern sunje gekauft, ausgedruckt, fast 2h gebraucht zum ausschneiden des schnitts und zuschneiden und dann noch 4h genäht....da ich nicht so viel zeit hatte, hab ich das absteppen auf rechts weggelassen. hätte ja nochmal so lange gedauert. bin aber auch so begeistert :-)





schnitt: sunje
stoff: michas stoffecke

nur werde ich das nächste mal die kapuze füttern, so links und mit den nähten siehts bissl "nakt" aus....

der schnitt fällt schon eng aus, also körpernah. ich werde den schnitt nochmal nähen, aber mit mehr nahtzugabe an den ärmeln.

bin aber bissl neidich, finde den schnitt soooo toll, so ein kleid hätte ich auch gern für mich....


liebe grüße,
kitty


nachtrag: mausi war zu tragebildern bereit:





Kommentare:

  1. Das Kleidchen ist wirklich toll geworden. Das Schnittmuster hab ich mir auch direkt gekauft.

    Lg Trine

    AntwortenLöschen
  2. Nun habe ich schon so viele Sunjes gesehen, aber deine hat mir den letzten nötigen Schubs gegeben: Ich brauch den Schnitt auch!!!
    So schön geworden....

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  3. Super goldig; gefällt mir richtig gut :)))

    GLG nadine

    AntwortenLöschen