Montag, 11. Februar 2013

prüfungsstress

wie jeder student habe auch ich gerade prüfungszeit. wegen meiner schwangerschaft durfte ich dieses jahr nicht alles mitmachen und so habe ich nur 2 prüfungen. mehr würde ich durch die schwangerschaft und meine immernoch kranke tochter auch gerade nicht schaffen...heute war die 1. prüfung und deswegen genehmige ich mir heute dann mal einen lernfreien tag. den habe ich auch gleich schonmal an der nähmaschine verbracht. mein großer zuschnittstapel muss abgearbeitet werden. obenauf lagen unterhosen für meine tochter. 2 habe ich heute gleich mal genäht. für den rest fehlt mir das gummiband.



ich liebe diesen schnitt (ottobre 06/10). super schnell genäht und passt auch meiner kleinen super ....
(und außerdem ist es eine super resteverwertung :-))

wenn ich mir meinen blog so ansehe, habe ich das gefühl, ich vernähe immer nur die selben stoffe :-D dabei ist mein stoffschrank so voller stoffe. aber wenn ich mal einen anschneide, wird er erstmal bis zum letzten rest vernäht :-D

jetzt liegen auf meinem zuschnittstapel noch: 2 unterhosen, 4 bodys und ein jewepu. na mal sehen, wann das alles genäht ist.


liebe grüße,
Kitty


1 Kommentar:

  1. Feine Idee zur Resteverwertung! Mal sehen, wann bei uns die ersten "Schlüpper" von der Maschine hüpfen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen