Freitag, 28. September 2012

den sommer in den herbst mitnehmen

dieser schnitt hat mir gleich gefallen, als ich die ottobre durchgeschaut hatte. den stoff hatte ich mir auf nem stoffmarkt geholt und schon für ein kleid vorgesehen gehabt. hatte nur 0,5m gekauft, aber da er bi-elastisch ist, hat es trotzdem gut geklappt :-)

 ich hatte erst die ganzen kräuselungen wie in der anleitung beschrieben mit framilonband versucht, aber meine maschine hat mir nur schlaufen gelegt :-/ dann hab ich es eben mit dem unterfaden-zusammenziehen gemacht und hat super geklappt :-)
die kräuselung am vorderteil ist mit gummiband als unterfaden gemacht. leider nur etwas zu viel gerafft...hoffe es sitzt trotzdem nicht zu eng...
schnitt: ottobre 04/12, nr. 3
stoff: blümchenjersey: stoffmarkt, einfassungen: sanettajersey

bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen