Sonntag, 8. Juli 2012

Probenähen Kopftuch Emilie

Ich durfte jetzt das erste mal ein Schnittmuster Probenähen, das Kopftuch Emilie von annas-naehzauber.

Genau das, was ich die letzten Wochen für meine Maus gesucht habe.
Das Zuschneiden und Nähen ging auch super schnell und einfach. Nur wollte meine Nähmaschine mal wieder bei einigen Nähten nicht so, wie sie sollte und ich musste einiges wieder auftrennen. Ich hoffe meine Neue kommt nöchste Woche :-). Das Ergebnis ist (so finde ich :-)) trotzdem gelungen. Was sagt ihr?

 Leider hat meine Modelmaus heute keine Lust auf Ausprobieren und Fotos gehabt, deswegen ein etwas anderes Model :-D

Liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. Super! Ich freu mich das du so gutdamit klar gekommen bist und werd mir gleich mal Dein Bildchen für mein Blog klauen ;)

    AntwortenLöschen